Mai 06, 2008

News: HIGH SCHOOL MUSICAL 3 - Starttermin

"High School Musical 3: Senior Year" wird laut Disney vom 3. Mai bis 30. Juni gedreht und kommt am 23. Oktober in die deutschen Kinos. Es ist damit der erste Film der ungeahnt erfolgreichen Teen-Musical-Serie, der nicht direkt fürs Fernsehen produziert wird.

Zum Inhalt: In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet! [Disney]

Bleibt jetzt die Rätselfrage: Wurde die Hudgens nicht wegen ihres Nacktfotoskandals gefeuert? Ich freue mich jedenfalls trotz des öden zweiten Teils auf den Film.

Kommentare:

  1. Stehst du auf die Jungs? Oder wieso freust du dich auf sowas? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wo denkst du nur hin? ;)

    Ich gebe ja zu, selbst meine Musical-Affinität sollte hier Grenzen haben, aber der erste Teil hat mich doch überrascht und die Songs haben sich ziemlich festgebissen bei mir. Aber mehr als ein netter Snack zwischen GREASE oder HAIRSPRAY ist HIGH SCHOOL MUSICAL für mich auch nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber beruhigt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gut, ich will natürlich nicht gänzlich ausschließen, dass es da nicht auch was zu sehen gäbe. ;)

    AntwortenLöschen