Februar 11, 2009

BERLINALE 2009 - Bonjour Tristesse

Berlinale-Parties sind ja immer was total exklusives und wichtiges und tolles, vor allem für junge C-Schauspieler, die sich bei irgendwelchen TV-Produzenten anbiedern. Die Party von Rosebud (Fantasy Filmfest & Verzaubert Festival) zählte nicht dazu, deren Besonderheit beschränkte sich auf den Einlass per Einladung und Freigetränke. Der Rest ist urig, queer und stickig. Genau das richtige für zwei Menschen aus dem Prekariat. Rechts zu sehen übrigens meine Freundin, die mich immer mit Photomaterial und Blog-Bannern versorgt, aber auch mal die Reste von komischen kalten Wraps futtern muss, wenn ich sie nicht aufessen wollte. Die Stimmung war trotzdem voll Disco, ey.

Kommentare:

  1. Wollte dieses Jahr eigentlich unbedingt zur Berlinale kommen aber dann sind ein paar Konzert-Tickets dazwischen gekommen, leider.

    btw: Sehr hübsche Begleitung...

    AntwortenLöschen
  2. musste auch schmunzeln, als ich den schriftzug erspäht hatte ;))

    AntwortenLöschen
  3. @Copfi:

    Hoffentlich von guten Bands, sonst gibt es dafür keine Entschuldigung! :)

    @Marcus:

    Ich finde der besondere Trashfaktor ergibt sich aus den Regenbogenfarben, statt der - natürlich auch sehr campigen - Band als solches.

    AntwortenLöschen
  4. Na klar von guten Bands, was denkst du denn? ;)

    Obwohl du das wahrscheinlich anders siehst: Ein Punkrock-Festival in Belgien (wo ich eigentlich nur für meinen vierten NoFX-Gig hin fahre), das Spamalot-Musical, Peter Fox und natürlich BRUCE SPRINGSTEEN...

    Außerdem kommen noch die Fantasy Filmnights in Köln, ein paar gute Techno-Events und ein baldiger Aufenthalt in München, der sicher auch nicht ganz billig wird.

    Trotzdem schade, das ich die Berlinale mal wieder verpasst habe...

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Konzert von NKOTB wärst du mit deiner Cappy der Hit gewesen *g*

    AntwortenLöschen
  6. @Copfi:

    NOFX, die fand ich auch mal super, aber ich glaube da bin ich ein bisschen raus. Das Konzert von denen damals war auch echt heavy, was das Publikum angeht.

    Das Python-Musical auf Deutsch? Nee, kannste dir schenken.

    Springsteen? Oh Gott... du bist doch noch so jung. *g*

    @spidy.

    Ach stimmt, du wiederum bist ja schon so alt, um das noch behaupten zu können. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die NKOTB gehörten ja eigentlich mal endlich verfilmt. Wenn die noch zu lange damit warten stirbt die Zielgruppe weg...;)

    AntwortenLöschen
  8. Früher war ich absolut Punkrock-begeistert, das hat sich in den letzten Jahren allerdings gelegt. NoFX sind aber geblieben, die liebe ich immer noch über alles, das geht weit über bloße Nostalgie hinaus.

    Das Python-Musical soll auf deutsch überraschend gut sein und das Original kann ich eh nur auf cd hören...

    Und Springsteen ist göttlich, bester Rockmusiker des Planeten. Innerlich bin ich sowieso schon ein Greis, immerhin liebe ich traditionellen Country... ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Copfi:

    ...und Leni Riefenstahl-Filme. ;)

    NOFX sind verdammte gute Musiker. Ich glaub ich muss mal wieder reinhören.

    @tumulder:

    Ach was, gab doch die Weltklasse-Zeichentrickserie, die muss reichen. :D

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst es nicht lassen oder? ;)

    NoFX sind nicht nur verdammt gute Musiker sondern haben auch die intelligentesten Lyrics in ihrer Richtung. Ich liebe die immer noch so wie früher, musst wirklich noch mal reinhören. Wird aber auch höchste Zeit für ein neues Solo-Album inklusive Europa-Tour...

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mach ich mal bei Gelegenheit wieder, wenn sich zwischen NKOTB, East 17 und Roxette Platz findet. :P

    AntwortenLöschen
  12. Wo du gerade East 17 hier erwähnst, angeblich soll es die auch wieder geben, ach, man wird auch vor nichts mehr verschont.

    AntwortenLöschen
  13. Die gab es doch schon mal wieder, also gibt es sie jetzt wieder-wieder? Mindestens ein(en) Comeback(versuch) gab es da nämlich schon.

    AntwortenLöschen
  14. Und dann gabs doch damals schon das Comeback als E17! Meine Güte...

    AntwortenLöschen
  15. Kerlchen, Du schmückst mal wieder jede Partybilderstrecke. Biste auch hinten im Tip?

    AntwortenLöschen
  16. Weiß nicht, aber ich glaube nicht.

    Du Molch.

    AntwortenLöschen
  17. Ihr findest das Cap solange geil, bis Ihr selbst daneben steht, wenn er es auf hat, und die Massen mit dem nackten Finger auf Euch zeigen und lachen...

    AntwortenLöschen