Dezember 04, 2008

News: MY BLOODY VALENTINE 3D - Poster #3

Mit einem Wort: W-a-h-n-s-i-n-n. Ich bin wieder Fanboy. Vorfreude über das Remake habe ich hier und hier schon vermeldet.

Kommentare:

  1. Das Original fand ich ja nicht so pralle, aber das hier könnte ja doch schon ein kleiner netter Spaß werden.;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Original mag ich sehr gern, war halt nur immer schade, dass es so verstümmelt wurde. Das wird sich mit VÖ der Unrated-Fassung ja nun endlich ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Der Film hat nie zu meinen Lieblingshorrorfilmen gehört, somit verspüre ich jetzt keine große Freude auf dieses Remake. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das orginal garnicht.....freu mich über den film total da auch jensen ackles mitspielt...(supernatural)....
    bin schon voll gespannt aber die ausschnitte sind schon hamma gewesen...

    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.