Dezember 17, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 14/08

Schon wieder Film Blue Moon, fast hätte ich es vergessen. Heute ab 22Uhr zwei Stunden lang, natürlich mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt, auf Radio Fritz. Mitmachen ist ganz einfach: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio. Und so lautet's offiziell:

„Der Tag an dem die Erde still stand“? „Der Mann der niemals lebte“? – wohl eher „Der Monat in dem der filmische Sondermüll deponiert wurde“. Hollywood überschwemmt uns in der Vorweihnachtszeit mit halbgaren Movies ohne Ende. Ihr braucht Beweise? „Mein Schatz, unsere Familie und ich“ gehört zum Besten, was die letzten Wochen zu bieten hatten. Teilt ihr diese Meinung oder seid ihr mit dem aktuellen Kinoprogramm eigentlich ganz zufrieden? Ruft an und diskutiert mit Filmfritz Ronald Blum und Tom Ehrhardt u.a. über „Vicky Christina Barcelona“, Madagascar 2“ und „Tintenherz“.

Ob ich dabei sein werde weiß ich noch nicht, die Filme der letzten Wochen geben irgendwie so gar nichts her...

Kommentare:

  1. Mr. Hankey17/12/08 20:53

    Stammt die Einleitung der offiziellen Ansage denn von Dir? Der Satz mit "Mein Schatz..." könnte sogar stimmen, wenngleich ich mir die restlichen Filme eh verkniffen habe! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, aber hätte gut von mir kommen können, ja. ;)

    Ich glaub der Tom schreibt das immer.

    AntwortenLöschen
  3. Erzähl mal mehr von dem Vampirfilm ^^

    AntwortenLöschen
  4. Review kommt ja noch. ;)

    Und jetzt feiere ich den Sieg meines subversiven Plans.

    AntwortenLöschen
  5. Welcher subversive Plan???

    AntwortenLöschen