Dezember 04, 2008

News: MY BLOODY VALENTINE 3D - Poster #3

Mit einem Wort: W-a-h-n-s-i-n-n. Ich bin wieder Fanboy. Vorfreude über das Remake habe ich hier und hier schon vermeldet.

Kommentare:

  1. Das Original fand ich ja nicht so pralle, aber das hier könnte ja doch schon ein kleiner netter Spaß werden.;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Original mag ich sehr gern, war halt nur immer schade, dass es so verstümmelt wurde. Das wird sich mit VÖ der Unrated-Fassung ja nun endlich ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Der Film hat nie zu meinen Lieblingshorrorfilmen gehört, somit verspüre ich jetzt keine große Freude auf dieses Remake. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das orginal garnicht.....freu mich über den film total da auch jensen ackles mitspielt...(supernatural)....
    bin schon voll gespannt aber die ausschnitte sind schon hamma gewesen...

    lg

    AntwortenLöschen