Dezember 17, 2008

Filmgeek-Streber-Test

(via)

Kommentare:

  1. So ein Mist, der Server scheint in die Knie gegangen zu sein.:(

    AntwortenLöschen
  2. psychopaul17/12/08 12:23

    schätze mal hundert, aber geht ja net ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wissen hat das System gecrasht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Top 250 IMDB, und ich habe schon gedacht es würde sich um was Wichtiges handeln. Aber Rajko, Gold Rush und High Noon noch nicht geschaut und hier einen auf Filmkritiker machen wollen.;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja. ;)

    Habe ich gar nicht gewusst, dass das die Top 250 ist. *würg*

    AntwortenLöschen
  6. Noch schlimmer nicht wissen was man hier online stellt. *lol* *ggggg* :-))))
    Jetzt hat Rajko ja eine Ausrede, warum er keine 100% geschafft hat ;-)))))) *hihihihi*

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme im Schnelldurchlauf nur auf 67%, hätte mich schon ein wenig höher eingeschätzt. Den Test müßte man mal mit den Bottom 250 machen.:D

    AntwortenLöschen
  8. Eben. SHAWSHANK REDEMPTION my ass.

    AntwortenLöschen
  9. Na, daß Du der Master of Mainstream bist, ist ja wohl unumstritten.*gg*

    AntwortenLöschen
  10. You are 48% addicted.

    Als 18-Jähriger ganz in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  11. rund 97 % *angeb* ;) Aber gut sind halt die üblichen Verdächtigen, die immer so um die imdb-Listen rumschwirren und die habe ich mal fast alle geschaut...

    AntwortenLöschen
  12. Hab verloren :-( Gerade mal 75,2%
    http://plutor.org/filmaddict/?f=4hoafl50

    AntwortenLöschen
  13. @Tumi:

    Schiebst du jetzt den McKenzie-Modus, ja? ;)

    @Bjoern:

    97%? Willkommen in der Kanon-Hölle. :D

    @Jochen:

    Macht ja nix, sind ja auch kaum Noirs dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  14. @rajko

    Ja Moment mal, das ist keine Erkenntnis, das ist Dein Bekenntnis.*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  15. Ach, na ja, auf meine Bekenntnisse muss man nicht viel geben.^^

    AntwortenLöschen
  16. 38 %. Naja ohne Tierhorror kein Wunder

    AntwortenLöschen
  17. Gott ist 0% abhängig, kennt aber selbstverständlich alle Filme.

    AntwortenLöschen