Juni 18, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 07/08

Heute ab 22Uhr heißt es wieder mit Tom Ehrhardt und Ronald Bluhm zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film- Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Carrie sah mit dunklen Haaren doch doof aus. Aber ansonsten war der "Sex and the City" Film eigenlich ganz lustig?! Auf jeden Fall besser als der Trash, mit dem uns "The Happening" oder der Falco-Film veräppeln wollten. Stimmt ihr da überein oder seid ihr ganz anderer Meinung? Wofür habt ihr in den letzten Wochen 7 Euro an der Kinokasse gelassen und hat es sich gelohnt oder nicht? Vergöttert, verreißt oder vergesst mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt die Kinohits der vergangenen Wochen im "Film Blue Moon".

1 Kommentar:

  1. grammaton cleric18/6/08 20:18

    Danke, hätte ich wieder vergessen - auch mal Werbung machen. :-)

    AntwortenLöschen