August 25, 2008

Zum Geburtstag viel Glück.

50 Jahre Tim Burton. Danke.
Und Guten Appetit.

Kommentare:

  1. Der gute Mann soll weniger Torte und Kuchen mampfen und mehr an Alice werkeln, besser noch gestern als heute. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei wem bedankst du dich denn? Gott?

    AntwortenLöschen
  3. @uwe:

    Die Stimmung im Hause Burton ist erst einmal gedämpft.

    @Jochen:

    Lass' mir doch mal meine 5 Minuten Pathos. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Madonna und MJ - also Jackson, nicht Jordan - werden auch diesen Monat 50. Drei Meister ihrer Klassen, wobei ich Madonna per se nicht abhaben kann.

    AntwortenLöschen
  5. Und Prince wurde kürzlich auch 50. Falls den noch jemand kennt, das war der mit dem Bat Dance. Womit wir wieder bei Burton wären. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere! Auf die nächsten 50 Jahre!

    Prince, the artist formerly known as

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute an danke für all die schönen Filme (insbesondere ED WOOD)!

    AntwortenLöschen
  8. ... den ich aus diesem Anlass mal wieder gesehen habe. Was für ein Meisterwerk.

    AntwortenLöschen
  9. chili mit den leeren händen27/8/08 00:07

    Als ich neulich auf dem Weg in meine Schokoladenfabrik unter Wasser Tom-Jones-hörend Auto fuhr, erblickte ich die Eisskulptur eines kopflosen Reiters, die von Pinguinen in ein Wasserbecken getragen wurde. Muss wohl ein Alptraum vor Weihnachten im Totenreich gewesen sein, Bela Lugosi stand jedenfalls daneben und brüllte, dabei Stückchen von Fleischpastete spuckend: "Nie wieder Affen!"

    Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  10. Du hast vergessen, dass Bela danach mit seinem roten Fahrrad davon fuhr, um eine Packung Käfersaft für seine Modellstadt zu kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Kann sein, bin vorher aufgewacht. ;)

    AntwortenLöschen