Juli 09, 2008

News: HOW TO LOSE FRIENDS... - Neues Poster

Einer der Filme, auf die ich mich am meisten freue (diese Besetzung!). Deutscher Kinostart: 13.11.08. - und nun bitte einmal noch kollektives an-den-Kopf-fassen: Der deutsche Titel lautet: "Die Partycrasher oder wie ich sie alle nervte".

Kommentare:

  1. Indeed: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    Da schämt man sich ja fast Anglist zu sein ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, das schlägt sogar Universals Ur-Titel für SHAUN OF THE DEAD ("Ein Zombie kommt selten allein"), den sie ja Gott sei Dank kurzfristig verwarfen.

    AntwortenLöschen
  3. Also bei der Besetzung sollte wirklich für jeden was dabei sein.

    Aber, Junge Junge, der Titel ist ja wirklich echt 'nen Kracher. *g*

    Ich kenne aber auch einige nette deutsche Titel: Aus The Ringer wurde im deutschen "Voll Verarscht". *g* Oder letztens wieder: Ein Quantum Trost.

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Scheiße... Pegg vom deutschen Titel-Pech verfolgt!

    AntwortenLöschen
  5. Dabei hätte man das ja wohl leicht übersetzen können. Gibt ja hierzulande genug Selbsthilfe-Bücher, die so ähnlich klingen...

    Naja, dem Film wird das nix nehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Jeff sieht ultrageil aus, der Rest vom Cast ist so lala.

    AntwortenLöschen
  7. Simon Pegg ist alles, nur nicht "so lala".

    Aber gut, hier bin ich wirklich mal Fanboy.

    AntwortenLöschen
  8. Das "so lala" bezog sich eher auf Dunst und Fox.

    AntwortenLöschen
  9. Das war nicht ersichtlich, drück dich mal klarer aus, mein lieber Als-Wie-Rudi.

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich schwer, noch hat man ja kein Presseheft online gestellt :(

    AntwortenLöschen
  11. Mr. Hankey11/7/08 19:21

    Na ja, schon der Originaltitel ist dämlich, aber hier gehe ich mal mit. Der deutsche Titel ist wirklich bekloppt!

    Aber wenn man mal ehrlich ist, wenn es anders rum wäre, sprich der deutsche Titel wäre der O-Titel und umgekehrt, dann würde sich garantiert auch jeder darüber aufregen! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den O-Titel sehr witzig.

    AntwortenLöschen