Oktober 04, 2007

News: SWEENEY TODD - Trailer!

Endlich!!! Der Trailer ist da! Und er ist der absolute Wahnsinn!

---> small / large <---

Der UK-Starttermin für Ende Dezember wurde gecancelt, weshalb es stark danach aussieht, dass der Film erst im Februar bei der Berlinale zu sehen sein wird.


Links: Offizielle Website

Kommentare:

  1. Und du bist der erste der eine Karte für diesen Film kaufen wird, sollte der Film bei der Berlinale gezeigt werden! :-)))))

    Ich hätte in Kanada, so ein riesen Pappaufsteller von dem Film haben können. Aber was will man damit.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht in der Tat vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  3. @Spidy:

    Ich wüsste schon was damit anzufangen, aber es aus Kanada einzufliegen ist schon etwas ungünstig. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey6/10/07 11:26

    Wenn der auf der Berlinale kommt, musst du mir unbedingt eine Karte besorgen. Ich glaube, für das Teil würde ich sogar bis nach Berlin reisen! Der kann nur ein Traum werden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerne doch. Aber er läuft ja eine Woche später schon regulär an, das nimmt sich nicht so viel. Ich bedauere es ja irgendwie, hatte mich schon auf Dezember eingestellt. ;(

    AntwortenLöschen
  6. Öffnet sich bei mir nicht... komisch das

    AntwortenLöschen
  7. Kein Quick Time installiert? Noob!

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich schon, aber vielleicht nicht die neuste Version? Egal, hab ihn mir auf youtube gegeben...

    sieht wirklich gut aus, aber [nicht weiterlesen, wenn du dir Leiden ersparen willst] erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich's mit Musicals nicht so habe? so ein paar oompa loompa Passagen sind ja okay, aber ich hätt lieber einen songfreien Sweeney Todd - aber mal schauen, vielleicht passt's ja, und bei Burton ist es recht wahrscheinlich, dass es passt

    AntwortenLöschen
  9. ...sind noch nicht verloren. Nightmare before Christmas find ich ja auch gut und so manch anderes Musical, das mir grad nur nicht einfällt ;)

    AntwortenLöschen