März 28, 2007

News: Upcoming Reviews


Irgendwie sind meine Vorankündigungen immer etwas ver- wirrend, anstatt "Little Children" habe ich dann doch erst "The Hills Have Eyes 2" besprochen. Aber dieses Mal sollte es keine Verschiebungen geben. Demnach gibt es in Kürze Reviews zu: "Mr. Bean's Holiday" (Steve Bendelack), "Little Children" (Todd Field) und "The History Boys" (Nicholas Hytner).

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt was du zu Little Children und zu The History Boys zu berichten hast, die ich beide bereits kenne! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann dir ja schon einmal 'nen Tipp geben: Den einen fand ich Top, den anderen eher Flop. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal du findest den richtigen Top! :-)
    Aber ich sehe schon schwarz, weil wir doch sehr oft ganz unterschiedliche aufnahmen von Filmen haben! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub' auch. Wie ich dich einschätze, fandest du den "History Boys" (Zitat meiner Begleitung: "Das war einer der katastrophalsten, grausamsten Filme, die ich je gesehen habe") bestimmt ganz gut, hm? ;-)

    Ich enthalte mich mal noch einer Wertung, damit die Überraschung bis zum Review bleibt. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz und gar nicht, finde History Boys schon fast wirklich ätzend!

    Dafür liebe ich Little Children umso mehr, gehört eindeutig zu den besten 5 Filmen die ich 2006 sehen durfte/konnte!

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Siehst du, wir liegen doch gar nicht so weit auseinander! ;-)

    AntwortenLöschen