Oktober 17, 2008

News: Upcoming Reviews


So, die Trauerarbeit über mein Alter ist abgeschlossen, jetzt muss es wieder weiter gehen, mit Filmbesprechungen zu: "Transsiberian" (Brad Anderson), "New York für Anfänger" (Robert B. Weide) und "Vicky Cristina Barcelona" (Woody Allen).

Kommentare:

  1. Meine Tipps:

    Transibirian 60 %
    New York für Anfänger 70 %
    Vicky Cristina 20 %

    AntwortenLöschen
  2. Joa, hm, möglich. ;)

    I'm way too predictable. Obwohl, mit einem liegste daneben.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl, mit einem liegste daneben.

    Klar, mit dem Allen, der bekommt wahrscheinlich dann doch 40%. Was bei Dir für einen Allen ja schon fast einem Ritterschlag gleicht;)

    AntwortenLöschen
  4. Und die gute Wertung für New York für Anfänger kann man sich dann auch denken, warum es so ist! *ggggg*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, weil Jeff Bridges mein Lieblingsschauspieler ist. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Transsiberian muss ich unbedingt sehen, nach The Machinist bin ich richtig gespannt auf den Film. Die Trailer sprachen mich schon an :]

    Bei uns laeuft er ja erst am 11. Dezember >.<

    AntwortenLöschen