September 28, 2008

News: Erste Eindrücke zu ALICE IN WONDERLAND

So, es wird mal Zeit für ein erstes "Alice in Wonder- land"-Posting. Tim Burton filmt da nämlich im Moment eine Synthese aus Realfilm und Motion-Capture-Spektakel für Disney, die aber erst 2010 ins Kino kommen soll. Bestätigt ist es noch nicht, aber Danny Elfman wird wohl hoffentlich komponieren, für die Bilder sorgt "Sweeney Todd"-Kamera- mann Dariusz Wolski. Und Burtons Alter Ego Johnny Depp spielt den Mad Hatter. Erste Bilder vom Set, u.a. mit Helena Bonham Carter und Nachwuchs, gibt’s hier:

--- klick ---

Kommentare:

  1. Kaltduscher29/9/08 14:15

    Oooh Yeah.

    AntwortenLöschen
  2. Mr. Hankey4/10/08 10:59

    Bin auch sehr gespannt. Vor allem auch auf Meisterkomiker Matt "Little Britain" Lucas, der Tweedledee/Tweedledum spielen wird. Und in Mia Wasikowska habe ich mich sowieso schon seit "In Treatment" total verknallt! ;)

    Und dazu noch das übliche Tim Burton-Gespann und dem nächsten Burton-Meisterwerk kann eigentlich nichts mehr im Wege stehen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nicht mal einen seiner Filme in deiner Top50, also red' du nix von Meisterwerk. ;)

    AntwortenLöschen