September 08, 2008

Diverses: DON'T GET HIM WET...



...keep him out of bright light, and never feed him after midnight. Sie sind zurück - zumindest in einem British- Telecom-Werbespot. Und bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal loswerden, dass der zweite Teil völlig unterschätzt wird.


[via Moviepilot]

Kommentare:

  1. Nostalgie pur. Und der zweite Teil ist in der Tat unterschätzt.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist in seiner Radikalität und Konsequenz eines der bemerkenswertesten Sequels überhaupt. Und zudem wie ein absoluter Thrill-Ride in einem Adventure-Park.

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Es gibt Menschen, die "Gremlins 2" nicht mögen?

    Ich liebe das Ding. Dante ist ja ein Zitate-Verwerter vor demm Herren und hier hat er dieser Vorliebe endgültig nachgegeben. Gepaart mit der hemmungslosen Satire auf die Welt der frühen neunziger Jahre ist das Ding doch einfach nur ganz großes Tennis!

    AntwortenLöschen
  4. Der Film wurde zum Release verrissen und hat auch heute nicht den allerbesten Ruf.

    AntwortenLöschen
  5. Pfft...die Kritiker solten lieber vorsichtig sein oder haben die nicht gesehen, wie es Leonard Maltin ergangen ist? ^^

    AntwortenLöschen
  6. Aber auch wenn man sich z.B. die ofdb-Bewertungen (im Vgl. zum ersten Teil) anschaut, wird das deutlich.

    PS: Leonard Maltin ist ein Witz.

    AntwortenLöschen
  7. die Kritiker solten lieber vorsichtig sein oder haben die nicht gesehen, wie es Leonard Maltin ergangen ist?

    Was ist denn mit dem geschehen? Hat ihn etwa ein missverstandener Regisseur erdrosselt?

    AntwortenLöschen
  8. einer meiner ersten filme, die ich alleine mit freunden im kino gesehen habe. nostalgie, trifft es. bleibe immer hängen, wenn der im tv wiederholt wird.

    AntwortenLöschen
  9. Aber Gremlins 2 ist doch um soviel besser als der Weihnachtsschnuffelfilm Gremlins;)

    AntwortenLöschen
  10. @ jochen

    In "Gremlins 2" gibt es eine kurze Sequenz, wo er "Gremlins" bespricht und diesen niedermacht.

    Dafür wird er von den Gremlins überfallen und überwältigt.

    AntwortenLöschen
  11. @MVV
    Das kannst Du doch gar nicht beurteilen;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann alles. Ich bin der Master.

    AntwortenLöschen