Dezember 06, 2007

News: SWEENEY TODD - Update

Es hat sich einiges getan. Die Website wurde geupdated und ist auf jeden Fall einen Blick wert. Weiterhin gab es nun bereits Pressevorführungen in den USA, wo der Film am 21.12.2007 starten wird. Die Kritiken sind durchweg hervor- ragend, vor allem das Referenzblatt Variety findet nur lobende Worte für Tim Burtons neuesten Film.

Der Regisseur hat mittlerweile sogar schon den ersten wichtigen Preis gewonnen, nämlich vom National Board of Review für die beste Regie 2007. Damit steuert das Steven Sondheim-Musical direkt auf die Academy Awards zu.

Kommentare:

  1. hattest jemals so hohe erwartungen von einem film?

    AntwortenLöschen
  2. Und da der neueste Coen Film "No Country for Old Men" den Preis für den besten Film abräumte, freue ich mich auch schon auf das Kino Jahr 2008:D

    AntwortenLöschen
  3. @mephisto:

    Ich weiß nicht ... nee, glaub' nicht. ;)

    @tumulder:

    Von dem verspreche ich mir zwar nicht soooo viel, aber das Jahr 2008 wartet ja generell mit einigen schönen Sachen auf (Indy, Bond...).

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin halt Coen Fan. Nach "The Man who wasn't There" kam aber nichts mehr dolles. Trailer und Cast lassen aber wieder hoffen.

    AntwortenLöschen