August 26, 2006

Retro: BROKEBACK MOUNTAIN (2005)

[wird in Kürze überarbeitet]

Kommentare:

  1. du hast ja so recht, hab ihn grad gesehen *schnief*

    ich schau mir nie wieder ein drama an!

    AntwortenLöschen
  2. Nanu, da wollte ich kurz nochmal querlesen, nach einer weiteren Sichtung und nun steh ich hier vor einer Baustelle.

    Ich bin dann mal gespannt, JackFuckinTwist...

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum Geburstag von Anne Hathaway habe ich heute noch einmal BBM angesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, wenn ich den Film immer zum Geburtstag aller Nebendarsteller gucken würde, wäre das dann doch etwas zu oft.^^

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, soviele Leute spielen auch nicht mit :-) Außerdem ist Anne eine g**le S**! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Persephone30/1/09 17:55

    Stellst Du den Text demnächst wieder rein? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Leider wohl erstmal nicht. Zeit ist ein Grund - und dem Film einfach mit Worten nicht gerecht werden zu können ein anderer.

    AntwortenLöschen