Juni 22, 2009

News: ALICE IN WONDERLAND - First Look

Und hier in High-Res. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das übertrifft meine Erwartungen...

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus. nur was hat er mit HBC gemacht!?

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar... Bei mir juckts jetzt überall.

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein ganz, ganz toller Film.

    AntwortenLöschen
  4. @jmk:

    So muss das sein. Wenn McG die Gute vermorpht, ist das übel, aber Burton darf das. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hatter und Queen of Hearts sehen gewöhnugsbedürftig aus, sind die im fertigen Film auch so überbunt? Der Rest ist aber sehr stimmig.

    AntwortenLöschen
  6. Nun, es wird sich eh zeigen, wie die dann aussehen... als Motion-Capture-Figuren.

    AntwortenLöschen
  7. Ich erwarte nicht weniger als ein Feuerwerk für die Augen vom F-E-I-N-S-T-E-N. Genau das habe jetzt ich gebraucht, um -im wahrsten Sinne des Wortes - aus meiner Terminator-Tristesse rauszukommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na, da scheint mir aber jemand endlich wieder einen Farbfilm zu drehen.:)

    AntwortenLöschen