März 27, 2009

News: TAKING WOODSTOCK - Trailer


Der neue Film von Ang Lee. Mit Emile Hirsch! Sieht nach seiner ersten wirklichen Komödie aus. Und es ist ein absoluter Lee-Stoff. Niemand dreht momentan bessere Filme über Amerika und seine Vergangenheit als der taiwanesische Regisseur, dem wir Meisterwerke wie "The Ice Storm" und "Brokeback Mountain" verdanken dürfen. Ich freue mich. Und hoffe nach "Lust, Caution" auf erfolgreiche Genesung.

Kommentare:

  1. Casi (aka. Evil Ho-Tep)27/3/09 16:34

    Na, das sieht doch mal nach einem Film aus der mir gefallen könnte! :)

    Und hab ich da am Ende richtig gelesen? "Music by Danny Elfman"?

    Der Film wird vorgemerkt.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das hatte ich gar nicht gesehen! Endlich arbeiten Lee und Elfman mal zusammen, juchuuuu.

    AntwortenLöschen