September 04, 2008

News: MILK - Trailer!

Ganz frisch: Der Trailer zum neuen Film von Gus Van Sant. Kann alles oder nichts werden, die Rückkehr nach Hollywood.

Kommentare:

  1. Ehm, sorry. James Franco spielt nen Schwulen. Der Film wird ganz sicher "Alles"!

    AntwortenLöschen
  2. James Franco finde ich schon lange nicht mehr cool.

    Im Moment ist der bei der sehr guten Besetzung der einzige, der mich stört.

    AntwortenLöschen
  3. Pfff... Kloppi biste. Halt du doch zu deinem alten Kumpel Emilie, geh doch mit dem mal wieder in der Pause eine rauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Würd ich ja gern, aber der verschwindet in den Drehpausen immer mit so 'nem Typen im Trailer. Stand in der Siegessäule. ;)

    AntwortenLöschen
  5. beinahe hätt ich das angeklickt, aber rechtzeitig noch Sean Penn gelesen....das war knapp.

    AntwortenLöschen
  6. James Franco rockt. Kann Pineapple Express nicht mehr abwarten.
    Schau doch auch mal auf unseren blog vorbei und lass uns wissen was du davon hälst.

    lg Chan

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, thematisch aber zu lifestylig für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  8. Dorkheimer6/9/08 00:42

    So langsam scheint dann doch eine Revision bzgl. Elephant und Last Days vonnöten.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach was. Zuletzt hat mir ja gerade GERRY gezeigt, wie sehr das eben nicht vonnöten ist - was man einmal in der Wüste zurückgelassen hat, sollte man nicht wieder an sich heften. ;)

    AntwortenLöschen