April 25, 2008

Diverses: HIGHSCORE 7373

Das Trailer-Quiz bei Moviepilot. Wer schafft mehr? Aber Achtung: Suchtgefahr.


Kommentare:

  1. Toll Rajko, und wann fängst du mit dem Schwanzvergleich an?

    Ja, also ich spiele es auch (fast) täglich und bin mit meinem Highscore von 2315 Punkten ganz zufrieden. Zumindest bis jetzt bin ich Führender der heutigen Topliste.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das dauert meist nicht lange. Da kommt immer jemand fix, der das wieder überbietet. ;)

    Mittlerweile ist man mit 10 000 Punkten ja sogar nur im Mittelfeld.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte 2905, aber das letzte war kein Trailer sondern eine Kompilation, ein Trick! Naja, probier es später wohl nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Rudi hat den kleinsten. :P

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Rudi hat den kleinsten.

    Schnief

    AntwortenLöschen
  6. 2367 Punkte beim dritten Versuch als 17-Jähriger. Ich guck eindeutig zu viele Filme...

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube meiner ist noch kleiner, ich hatte im ersten Vesuch nur 700 :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist die Rache für deine Lucas- und Romero-Schmähungen. Der Test belegt es also: keine Ahnung haben, aber rumpoltern. *gg*

    AntwortenLöschen
  9. haha
    so leicht wird man enttarnt, ich mach das gleich nochmal und schreib dann was zum Hobbit:-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch total versagt (im ersten Versuch): Knapp 1700 Pünktchen - wobei ich die letzten 1300 Punkte mit dem letzten Leben geholt habe, musste mich wohl erst eingewöhnen ;-)

    Habe aber derzeit leider keine Zeit, um mich diesem schönen Spiel etwas intensiver zu widmen :-(

    AntwortenLöschen
  11. Beim 3. Versuch 3596 erlangt. Meine These ist ja, dass du dich da warm gespielt hast :P Kannst mir nicht erzählen du hast die 7373 beim ersten Spielversuch erlangt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich auch nicht, aber besonders lange warm gespielt wäre nun auch übertrieben.

    AntwortenLöschen