November 19, 2007

News: VALKYRIE - Trailer

Tom Cruise als Graf von Stauffenberg - und bereits der erste Trailer ist unfreiwillig komisch. Unter Bryan Singers Ägide in Berlin und Umland gedreht, kommt der Film wohl am 10.07.08 in die deutschen Kinos.

Kommentare:

  1. A story of an unknown hero? Aha, riecht nach Thema verfehlt... Aber lassen wir uns mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. Cruise mit Augenklappe sieht schon irgendwie dämlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir den Film sowieso nur wegen einem der Statisten (oder gar Komparsen?) geben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt's da einen Unterschied?

    Mach' dir nicht zu viele Hoffnungen, wird sowieso alles rausgeschnitten. Ich schick' dir dann 'nen rangezoomten Screenshot von den deleted scenes auf DVD. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hat der Komparse nicht eine kleine Sprechrolle und der Statist steht nur rum?

    Du spielst mit?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es nach Wikipedia-Definition geht, dann war es trotz Nicht-Sprechens wohl ein Komparsenjob.

    Aber "spielen" würd ich's dennoch nicht nennen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was bist du denn, Rajko, ein Nazi-Statist?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.