Juli 16, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 08/08

Heute ab 22Uhr heißt es wieder zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film-Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Edward Norton läuft grün an, ein Panda lernt Kung Fu und Will Smith kann fliegen: drei eindeutige Zeichen, dass Hollywood die Sommer - Blockbuster auf uns Kinogänger loslässt. Gott Sei Dank gibt es als Kontrastprogramm nun endlich den Berlinale - Hit "Happy-Go-Lucky" und das Hermaphroditen- Drama "XXY". Wofür habt ihr letztendlich die Karte gelöst und war es die 2 Stunden vor der Leinwand wert? Quatscht, lästert und feiert mit Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt.