November 18, 2007

Radio: FILM-BLUE MOON 11/07

Heute ab 22Uhr heißt es wieder zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Durch die Sendung führen wie immer Mc Lücke und Ronald Bluhm, anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen von "American Gangster" bis "Abbitte" beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film-Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. Jetzt hör ich dich auch endlich mal live *g*

    AntwortenLöschen
  2. Irre ich mich - oder habe ich da gerade einen unseren Blogger gehört?

    AntwortenLöschen
  3. Die haben Dich ja ziemlich abgewimmelt, was? Und wer war der andere Blogger!? Timo? :eek:

    AntwortenLöschen
  4. Seit es nur noch zwei Stunden geht, ist 10 Minuten schon ein Luxus. Traurig alles, aber wahr.

    Ich meine j.m.k. aka. tomalak gehört zu haben!?

    AntwortenLöschen
  5. schuldig!

    ich kann doch Abbitte nicht dem Feind überlassen:-)
    Und wenn ich das endlich mal nicht verpasse.....

    AntwortenLöschen
  6. Aber mit der Altersangabe haben wir geschummelt, oder? ;)

    Na ja, es gab ja doch einige Fürsprecher zu ATONEMENT und ich gehöre nicht zu den Feinden, konnte dem Film ja doch einiges abgewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. ich nicht, das haben die verbockt, aber ich seh ja eh aus wie ääh 13.

    schade, dass Stardut im Gegensatz zu American Gangster zu kurz kam

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich mir auch gerne mal anhören, aber ich lese deine Hinweise immer erst, wenn die Sendung längst vorbei ist, und da ich weitweit weg vom Fritz-Sendegebiet wohne, ist mir dessen Sendeschema auch nicht vertraut. Eine Ankündigung 2-3 Tage im Voraus wär mal super! Danke.

    AntwortenLöschen
  9. psychopaul22/11/07 00:15

    appelliere auch an rechtzeitiges Erinnern :)

    AntwortenLöschen