November 19, 2007

News: VALKYRIE - Trailer

Tom Cruise als Graf von Stauffenberg - und bereits der erste Trailer ist unfreiwillig komisch. Unter Bryan Singers Ägide in Berlin und Umland gedreht, kommt der Film wohl am 10.07.08 in die deutschen Kinos.

Kommentare:

  1. A story of an unknown hero? Aha, riecht nach Thema verfehlt... Aber lassen wir uns mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. Cruise mit Augenklappe sieht schon irgendwie dämlich aus...

    AntwortenLöschen
  3. Mr. Hankey19/11/07 23:48

    Ich werde mir den Film sowieso nur wegen einem der Statisten (oder gar Komparsen?) geben! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt's da einen Unterschied?

    Mach' dir nicht zu viele Hoffnungen, wird sowieso alles rausgeschnitten. Ich schick' dir dann 'nen rangezoomten Screenshot von den deleted scenes auf DVD. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hat der Komparse nicht eine kleine Sprechrolle und der Statist steht nur rum?

    Du spielst mit?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es nach Wikipedia-Definition geht, dann war es trotz Nicht-Sprechens wohl ein Komparsenjob.

    Aber "spielen" würd ich's dennoch nicht nennen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was bist du denn, Rajko, ein Nazi-Statist?

    AntwortenLöschen