September 22, 2007

News: EASTERN PROMISES Kritikererfolg

Die Variety spricht von einem der besten, wenn nicht dem besten Cronenberg überhaupt, während "Eastern Promises" auch sonst fast ausnahmslos positive Besprechungen erntet und bei zahlreichen festivals Preise absahnt. Deutscher Kinostart nun jedoch leider erst am 27.12.07!

Kommentare:

  1. Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf, Cronenberg gehört zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Dito²! Aber Rajko, warst Du nicht zuerst alles andere als gut zu sprechen auf diesen neuen Croni?

    AntwortenLöschen
  3. Ich? Niemals! Der einzige, der den Film schon im Vorfeld immer verpöhnt, ist Timo. ;)

    AntwortenLöschen
  4. grammaton cleric23/9/07 12:37

    OK, sorry, dann habe ich die beidem Mr.s wohl verwechselt, sorry. :(

    AntwortenLöschen
  5. ließt sich ja fast wie eine antwort auf ein posting von mir bei CF :-))))

    Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Erstens: Der Timo hat doch keine ahnung - ist doch allgemeint bekannt *gggggg* *lol* ;-)))))

    Zweitens: @Mr.Vega: ich denke sie lesen keine Kritiken? :-))))

    Drittens: Zum Film äußere ich mich, wenn ich wieder Zuhause bin.

    Viertens: Herr Cronenberg saß nehmen mir im Kino, da hoffe ich, dass sein "Film-Genie" ein wenig auf mich abgefärbt hat! *lol*

    AntwortenLöschen
  7. @Timo:

    Ein guter Freund von mir hat den Film hingegen als den bislang schwächsten Cronenberg bezeichnet, obwohl (oder gerade weil?) das sein Lieblingsregisseur ist. Ich bin grad etwas gedämpft hinsichtlich meiner Erwartungen.

    @Spidy:

    Warst du in Torronto? oder Hamburg? Sprich! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toronto! Bin immer noch in Kanada!

    Soll ich deine Erwartungen noch mehr dämpfen? Ich kann die Meinung deines Freundes sehr gut nachvollziehen!
    Ich mag "EP", aber ich sehe den Film auch eher als seiner schwächsten an, wenn nicht sogar der schwächste. Wie gesagt,mehr dazu, wenn ich wieder im Lande bin und ein kleinen Bericht über meine Filmauswahl in Toronto berichte.

    AntwortenLöschen
  9. Boah, neben Croni sitzen - was würde ich dafür geben...!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Spidy, das ist cooool, musst du mir alles berichten, am Besten persönlich. Wann biste mal wieder in Berlin? ;)

    AntwortenLöschen
  11. oh ja ein berlin meeting! Spdy, komm doch auch am 3. Okt in die Hauptstadt :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Mr.Vega: Bin frühstens wieder zur Berlinale in Berlin (diesmal fast die ganzen 10 Tage).

    @Timo: Ich komme ja am 02. Oktober erst wieder aus Kanada (*heul* nur noch eine Woche Kanada, ich möchte hier gar nicht mehr weg *heul*) und am 03.10 bin ich auf einer Hochzeit angelanden, somit kann ich leider nicht am 03. Oktober in Berlin sein, aber wir werden uns auch spätestens auf der Berlinale wiedersehen!

    AntwortenLöschen
  13. Ok, dann beginnt die Vorfreude auf die Berlinale. *g*

    Viel Spaß noch in Toronto.

    AntwortenLöschen
  14. @Mr.Vega: Momentan bin ich nicht in Toronto! Aber am Freitag geht es wieder dorthin, denn von da aus geht ja auch mein Rückflug.

    AntwortenLöschen
  15. Flying Schweriner27/9/07 13:10

    Ich hab ja auch meine Zweifel an EP, nicht, dass es ein guter Film wird, das wird er schon.... aber ob es auch ein Cronenberg-Film wird?

    (...Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen, den Boden deines Blogs hier vollzusabbern...)

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke genau das könnte das Problem werden. Hoffen wir's nicht.

    AntwortenLöschen