September 16, 2006

DVD: I'LL ALWAYS KNOW...

...WHAT YOU DID LAST SUMMER!

Wir werden wohl nie erfahren, was aus Julie James, jener unschuldigen Pretty aus den beiden Kinovorgängern
„I Know What You Did Last Summer“ und – freilich selbsterklärend – „I Still Know What You Did Last Summer“ geworden ist. Jennifer Love Hewitt schlägt sich mittlerweile lieber mit dem frechen Kater „Garfield“ herum, als weiter den Fischermann mit dem Haken zu ärgern – und somit ist nun einiges anders bei diesem dritten Film der Reihe, direct-to-DVD produziert. Zumindest in Bezug auf die Figuren, denn ansonsten bleibt natürlich alles beim Alten: Für eine Gruppe von Teenagern wird aus einem harmlosen Streich am 4. Juli blutiger Ernst, als ein Skateboard-Stunt für einen mit dem Tod endet. Dabei wollten sich die Vier doch nur ein wenig über die urban legend vom Mann mit dem Haken amüsieren. Nun, wie es das Schicksal so will trachtet dieser ihnen ein Jahr später höchstpersönlich nach dem Leben, denn – Überraschung - er weiß, was die Dorfkiddies letzten Sommer getan haben. Und es kommt noch dicker: Er wird es sogar immer wissen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen