Oktober 20, 2010

News: SCREAM 4 - Teaser Trailer


Scheiße, noch noch so lange warten! Most wanted film 2011!

Kommentare:

  1. Gerade die Tage mal wieder die Trilogie geschaut, und es bleibt dabei; Referenzmaterial. Vor allem ist es reizvoll, eine Horror-/Thrillerserie aus einer Regiehand zu sehen, und dass das auch beim vierten Teil so bleibt, ist natürlich super.

    AntwortenLöschen
  2. So, Trailer wurde gesperrt, gibt aber schon wieder einen neuen Link, hab's aktualisiert.

    Und ja, Referenzmaterial. Liebe auch Teil zwei udn drei, besonders den letzten, der aus mir völlig unerklärlichen Gründen so einen schlechten Stand überall hat. Ist wohl zu clever.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, der ist nicht zu clever sondern viel zu campig und abgeschmackt. Einfach ein bischen zu zappelig und eitel im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Das ist zwar so gewollt, aber deswegen noch lange nicht gut, meine Teuerste.
    Ich freue mich aber natürlich wie ein Kind auf den vierten. Auch bei mir einer der most wanted films 2011. Bin ebenfalls sehr glücklich, dass Craven wieder dabei ist und alle anderen (andererseits: Wo sollte Craven in all dem derzeitigen Horror-Schlock schon unterkommen?).
    Allerdings sind mir die Figuren so ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht sterben sehen möchte. Klingt banal, ist aber so. Wenn sie alle drei bereits die bisherigen Filme überlebt haben, wäre es schlicht falsch, sie im letzten (nehme ich persönlich an) Teil über die Klinge springen zu lassen. Andererseits deutet ja wirklich alles darauf hin, vor allem weil das Trio offenbar nicht mehr im Zentrum des Films steht.
    Der Trailer von MY SOUL TO TAKE sieht ja auch sehr toll aus (warum hast du den denn nicht auch gleich gepostet?) - allerdings kriege ich angesichts der reizvollen 2D-Bilder Brechreiz bei der Aussicht auf die 3D-Konvertierung.

    AntwortenLöschen
  4. Der Trailer von MY SOUL TO TAKE sieht ja auch sehr toll aus (warum hast du den denn nicht auch gleich gepostet?) - allerdings kriege ich angesichts der reizvollen 2D-Bilder Brechreiz bei der Aussicht auf die 3D-Konvertierung.

    Habe ich drüben bei den 5 Filmfreunden gepostet. Hier kommen nur ganz, ganz wichtige News hin. :)

    Der wird natürlich in 2D geschaut.

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Hankey23/10/10 13:56

    Ich weiß nicht. Die Orginaltrilogie ist klasse so wie sie ist. Da braucht es keinen vierten Teil. Da hätte ich lieber noch nen richtig echten 3. Teil von "Ich weiss, was Du letzten Sommer getan hast" mit Jenny und Muse! ;)

    [...]drei, besonders den letzten, der aus mir völlig unerklärlichen Gründen so einen schlechten Stand überall hat.

    Tja, ist doch auch mal schön, wenn die Anderen auf der Miesepeter-Seite stehen und nicht man selber, gell... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mochte den 3. auch nie... der will zuviel und ist zu bunt und poppig.

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte Satire aufs Fernseh- und Hollywoodgeschäft und außerdem puppenlustige Zerlegung von Trilogieregeln.

    AntwortenLöschen
  8. Mag ja durchaus sein, jefiel mir trotzdem nie so richtig. Vielleicht fehlte mir dieses dörfliche, dawson creekmäßige kuschelgefühl? Freu mich trotzdem auf Teil!

    AntwortenLöschen