März 14, 2010

SERIOUSLY, WHAT IS WRONG WITH BELLAS HAIR???


Aus der Reihe: "Twilight"-Fans unzensiert.

Kommentare:

  1. Das ist der absolute Oberknaller... Amaaaaaaziiing!

    Stell dir mal vor, die sitzt neben dir im Kino!

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen ist auch ihr letzter Satz garantiert eine Lüge. Die ist allgemeingefährlich.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Annie Wilkes des sozialen Netzes.. ist Fan? Okay, ich möchte Weteinsätze hören, welche Hauptrolle spielt als 1. Russisch Roulette mit ner Uzi? Vorm Abendbrot oder nach dem Abendbrot, das ist hier die Frage.

    AntwortenLöschen
  4. Wtf??? o.O

    Die braucht Prozac. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was 'ne Keule, dachte im ersten Augenblick eben das wäre meine Schwester, die Dirtline, derentwegen musste ich mir den Trailer auch schon reinziehen. Twilight-Fans würden sich sogar beim Kacken filmen. PLUMPS! "OH MY GOD!"

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Organ!
    Sie ist jedenfalls kein leichtes Mädchen, soviel ist mal sicher.

    AntwortenLöschen
  7. Sehen Sie demnächst in Nuttymadams Channel:

    Beim Einkaufen: "3 Bags of Reece's Pieces for the price of one - AAAAAWEEESOME!"

    Aufm Klo: Plumps! "OH, MY GOD! DID YOU JUST HEAR THAT?"

    Bei der Twilight-Premiere: "Hi, guys, these people you see in the back just put me on drugs and made me wear this for whatever reason. Wait, there's Rob! Rob, gimme a hug! Don't mind the jacket!"

    AntwortenLöschen
  8. Man stelle sich vor wie das Video erst geworden wäre wenn in dem Eclipse-Trailer tatsächlich etwas PASSIEREN würde... ^^

    Aber irgendwie kommt mir grade eine Filmidee (in Anlehnung an FANBOYS): Wie wäre es mit *FANGIRLS* ??? Ein ganzer Film über solche Mädels - das wäre witziger als alle Komödien der letzten Jahre...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gestern New Moon gesehen, und meine Reaktion war genauso - bin immer noch heiser, weil der ja länger als 2 Minuten ist..

    AntwortenLöschen
  10. Ekelhaft! Geistesgestörte, häßliche, fettgefressene Bratze: Geh sterben und nimm den Twilight-Dreck mit ins Grab! Wäre ich dein Nachbar, ich würde dir durch die Haustür deine Fratze einschlagen! Argh.

    AntwortenLöschen
  11. Ruhig Blut.

    Wir wollen mal nicht übertreiben.

    AntwortenLöschen
  12. Made my day. Großartiges Video (auch auf die Gefahr hin, dass ich beim "Lost"-Schauen möglicherweise die gleichen Geräusche absondere).

    AntwortenLöschen