Juni 11, 2009

Kino: KINOSTARTS - 11.06.2009

  • Obsessed (90'-Bitchfight-Thriller, USA 2009)
  • Dragonball Evolution (Kinder-Sci-Fi, USA 2009)
  • Drag Me To Hell (Retro-Horror, USA 2009) [Kritik]
  • Kleine Verbrechen (Liebeskomödie, GR 2008)
  • Che - Revolucion (Bio-Pic, USA/E 2008) [Kritik folgt]
  • Spielverderber (Doku, D 2007)
  • Drifter (Doku, D 2007) [Kritik]
  • Der Entsorgte Vater (Doku, D 2008)
  • Königin im Ring (Doku, D 2009)

Kommentare:

  1. Hat der Drifter doch noch einen Kinostart spendiert bekommen.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin auch immer wieder erstaunt, welche kleinen Berlinale-Häppchen es dann doch noch zu einer Auswertung schaffen.

    AntwortenLöschen
  3. Wirst du dir "Dragonball Evolution" im Kino anschauen? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey12/6/09 18:19

    90'-Bitchfight-Thriller

    Hach, wäre "Obsessed" nur mal so einer geworden. Dann wären mehr als 15 % durchaus drin gewesen. ;) Ne was eine Scheisse von Film! ;(

    Dafür gibts für "Drag me to Hell" aber auch 75% von mir. Vor allem das Ende ist so ziemlich der beste Schlag in die Fresse seit dem Ende von "Descent" und "Eden Lake"! Aber auch sonst herlich Old School. Besser als "Spiderman 4" je sein kann! ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen