September 23, 2013

TV: TRUE BLOOD - SEASON 6

In Bon Temps ist die Hölle los. Das gemütliche kleine Städtchen hat sich im Verlauf von fünf Staffeln "True Blood" zu einem Kriegsschauplatz entwickelt, auf dessen Boden sich Vampire und Feen, Gestaltenwandler und Werwölfe, Hexen und Dämonen behaupten. Der in der vergangenen Season zugespitzte Konflikt zwischen Menschen und Blutsaugern erreicht nun einen Höhepunkt, an dem die sechste Staffel der HBO-Serie den Status Quo friedlicher Koexistenz endgültig bricht. [...]

Kommentare:

  1. Findest du Vampire Diaries besser als True Blood?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue Vampire Diaries nicht. :-) Aber was ich davon beim Durchzappen mitbekommen habe, fand ich ziemlich übel.

      Löschen
  2. Ich fand die Staffel ok. Dexter Season 8 ist hingegen eine einzige Katastrophe.

    AntwortenLöschen