Januar 16, 2012

Annual Golden Globes 2012: Winners

Die Gewinner der Golden Globes 2012 hat die HFPA hier zusammengefasst. Die Verleihung war arschlangweilig. Ricky Gervais enttäuschte. Meryl Streep gewann. Und ich hasse "The Artist".

Kommentare:

  1. Hoffentlich werden die Oscars dafür gut. Letztes Jahr ging's gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Völlig Überraschungsarm! Leider wird The Artist wohl bei den Oscars der große Gewinner sein *kotz*.
    Leider wird mein "Schatzi" :-)kein Oscar bekommen, somit weiß ich noch nicht, ob ich es mir antun soll.

    AntwortenLöschen
  3. Könntest Du Deinen "Artist"-Hass etwas genauer ausführen? Dachte, der Film sei der Maga-Hammer...?!

    AntwortenLöschen
  4. El Skeletto16/1/12 19:08

    Metadiegese? Du kannst mich mal! :P

    AntwortenLöschen
  5. Für "Hass" wirkte die Kritik aber sehr differenziert auf mich. Aber ernüchternd ist wirklich zu lesen, dass der Film nicht mit ein paar Metaebenen bewusst spielt... das hatte ich eigentlich erwartet. :( Habe letztens die schöne These gehört, dass vielleicht etwas Altes, Dagewesenes gerade nicht ironisch zu brechen, sondern etwas Alte zu rekonstruieren, u.U. das ist was nach dem Postmodernismus kommen mag. Deine Kritik scheint diesen Trend ja zu bestätigen ;)

    AntwortenLöschen