April 24, 2010

IN FULL HD, WELL HALF HD, I CAAAN'T WAIT!


Mein Lieblingsfan von "Twilight" hat natürlich den neuen Trailer geschaut! Und dreht ein weiteres Mal völlig frei.

Was sie immer noch nicht ganz kapiert hat, ist das mit Bellas Haaren. Vielleicht sollte ihr jemand sagen, dass Kristen Stewart hier eine Perücke trägt, weil sie sich für "The Runaways" die Haare abrasiert hat. Oder lieber doch nicht?

Kommentare:

  1. das macht mir angst. schreckliche angst! was macht die frau wenn sie erst den ganzen film sieht? explodieren und sich in spektralfarben auflösen?

    AntwortenLöschen
  2. Grundgütiger! o__O
    Das wird ja immer besser! Die Frau ist der totale Kult und wird als solcher wahrscheinlich die Filme überdauern! Irgendwann kommt dann noch "Nutty Mama - The Movie". Unfassbar. Ich bin ein Fan. Du bist schuld daran, dass ich kürzlich fast zwei Stunden im YouTube-Account dieses Subjekts verbracht habe. Da schrumpelt einem echt alles weg.8-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi Spektralfarben:-)

    Note to self: Webcam besorgen und mich durch Trailer durchgucken

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde das Gefühl nicht los, dass das eine ganz dick angelegte Satire ist.. oder doch ausgeklügeltes virales Martketing dessen Spitzfindigkeit wir erst noch begreifen müssen.. oder aber c) wie Cyborg.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das Fiktion a la lonelygirl15 sein sollte, dann nahm man sich hier wohl die Irre aus Misery zum Vorbild.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Gedanken sind in diesem Moment bei der unbescholtenen Person, die das Schicksal für einen Alptraum par excellence auserkoren hat; Diese bedauerliche Seele wird in nicht allzu ferner Zukunft eine Karte für die Eclipse-Premiere lösen und neben IHR sitzen.

    Oh.My.God.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, is die fett... :D

    AntwortenLöschen