Januar 28, 2009

News: Upcoming Reviews


Demnächst Filmbesprechungen zu: "Milk" (Gus Van Sant), "The Wrestler" (Darren Aronofsky) und "Der Vorleser" (Stephen Daldry).

Kommentare:

  1. Gut, dann mache ich mal den Anfang ...

    MILK - Meisterwerk!

    THE WRESTLER - Nah am Meisterwerk.

    THE READER - unfassbar prätentiöse, aber gerade deswegen vorlagentreue Umsetzung bzw. Rotze!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt es doch eh. ;) Ich bin noch etwas unschlüssig. Ein richtiges Meisterwerk ist MILK jetzt nicht, aber irgendwie schon nahe dran.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn mit der Besprechung zu BENJAMIN BUTTON?

    PS: THE WRESTLER fällt bei dir durch. Ich glaube, du magst Aronofsky nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freue ich mich aber.

    Am ehesten wohl auf das Review zu "The Wrestler" da der mich wohl am ehesten interessiert. Allein schon weil ich den Titelsong ganz zauberhaft finde. Von Milk hab ich viel Gutes gehört, weiß aber recht wenig über den Hintergrund und The Reader hab ich irgendwie interessiert.

    AntwortenLöschen
  5. @Kaiser:

    Kommt morgen.

    Und: du irrst.

    @anonym:

    THE READER hast du irgendwie interessiert? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, total :) Also auf ein neues:
    [...]und The Reader hab ich irgendwie wenig interessiert hingenommen, bislang.

    Weiß irgendwie nicht was gestern los war...

    AntwortenLöschen
  7. The Wrestler kann gar nicht durchfallen, ist aber garantiert nicht der Film, den alle erwarten. Ich bin gespannt wie Flitzebogen (-> Mann, Mann, Mann. Was gibt es doch schöne Metaphern.).

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich nicht erwartet. Ich habe bekommen, was ich wollte. ;)

    AntwortenLöschen
  9. psychopaul29/1/09 14:58

    Lol, ich freu mich über jeden einzelnen Proll/Idioten, der in the Wrestler rennt, weil er vielleicht glaubt, da irgendwas mit "cooler" hohler Wrestlingäktschn anschauen zu können und dann ein ruhiges, düsteres Drama serviert bekommt.

    Genauso muß das sein. HAA-HAA! :D

    wobei der Film sicher eh kein Blockbuster wird, nehm ich an ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich erwarte nichts weniger als einen meiner absoluten Lieblingsschauspieler in der Rolle seines Lebens. Jedenfalls schien mir die Pipi in seinen Augen echt zu sein.:D

    AntwortenLöschen