Januar 08, 2009

Kurioses: THE RETURN OF THE GOOGLE SEARCH

Mal wieder die jüngsten Suchanfragen, die seit letztem Mal auf diesen Blog führten:

  • witze im weltraum zum nachspielen
  • fick mit der schwägerin
  • fethisch karikaturen folter sex
  • geile gealterte fotzen
  • pferdesperma in der muschi
  • tittencutting
  • altes erotisch film lebend online movies
  • fistfuck by haas
  • muschi füllen
  • ich will saw 5 vollständig gucken
  • the blair witch kindesmissbrauch
  • Schwulen ficken Harry Potter wird erwachsen
  • in den ferien fremde frau gefickt
  • schwuler pisst sich voll
  • petra pau ficken
  • hardcor filme von atom brüsten
  • kleine verzogene blond lesbe macht es zu dritt
  • funny games scheiss film

When there's no more room in hell...

Kommentare:

  1. Ich habe den leisen Verdacht, dass du mit diesen Posts nur noch mehr solch seltsamen Traffics generierst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ist wohl ein Kollateralschaden. ;)

    Für's erste ist die Trilogie aber auch ohnehin beendet.

    AntwortenLöschen
  3. Na und?
    Will ich halt Saw 5 komplett gucken. Andere setzen sich beim Weihnachtsmann auf den Schoß, und ich formuliere meine Wünsche via Google.
    Traurig nur, dass ich dann bei so einem schwulen ADS-Blogosphären-Onanisten lande, genau wie der Typ, der im Urlaub 'ne andere geknallt hatte und auf der Suche nach ihr jetzt auch bei dir landete. :)

    AntwortenLöschen
  4. "funny games scheiss film"

    Krank, einfach KRANK! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem klangvollen, präzisen und nicht zu übertreffendem Schlusspunkt à la funny games scheiss film Ausrufezeichen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Chili:

    Schnappatmung!!!

    @psychopaul/Uwe:

    FUNNY GAMES ist aber auch echt scheiße, da freue ich mich irgendwie, wenn Leute durch solcherlei Gefühlsausbruch hierher finden.

    AntwortenLöschen
  7. Mein Liebling Suchbegriff des Monats, der auf meinen Blog führte ist:

    Wo bekommen ich einen Mutantenlupe

    Über den Rest hülle ich mich in Schweigen.;)

    AntwortenLöschen
  8. # petra pau ficken

    Mit Abstand der Beste. Haha. :D

    AntwortenLöschen
  9. Mr. Hankey8/1/09 19:22

    FUNNY GAMES ist aber auch echt scheiße, da freue ich mich irgendwie, wenn Leute durch solcherlei Gefühlsausbruch hierher finden

    Ich denke eher da wollte jemand wissen, ob es wirklich Menschen gibt, die diesen Film scheisse finden und musste dann erschreckend feststellen, dass es doch mindestens einen gibt! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Heftig! Wie kann man nur Saw V ganz gucken wollen? Reicht da nicht der Trailer? Der fasst die Handlung doch schon prima zusammen.

    AntwortenLöschen