September 24, 2015

Kino: THE VISIT

Es ist schwer, M. Night Shyamalan zu sein. Nachdem ihn Publikum und Kritik zur Kurskorrektur nötigten, wollten auch "Die Legende von Aang" und "After Earth" das einstmalige Image des erfolgsverwöhnten Hollywood-Wunderkinds nicht wiederherstellen. Vielleicht kann man seinen neuen Film "The Visit" daher sowohl als Rückzug in die eigene Komfortzone wie auch kräftig ausgestreckten Mittelfinger verstehen. Shyamalan macht nämlich ziemlich genau da weiter, wo "The Happening" aufhörte: Beim Irrsinn mit Methode. [...]

weiterlesen

Kommentare:

  1. Denkst du, dass The Martian nach Blade Runner mal wieder ein guter Ridley Scott Film sein könnte?

    AntwortenLöschen
  2. Eher nicht. Mich zumindest interessiert er kaum. Die Pressevorführung habe ich guten Gewissens ausgelassen.

    AntwortenLöschen