Dezember 12, 2012

Die Top 100 der besten Horrorfilme?

Die Top 100 der besten Horrorfilme auf moviepilot überraschte positiv wie negativ, ähnlich wie die zuletzt vergleichbare Auswahl in der TimeOut London. Welche Filme ich dort schmerzlich vermisste und welche mir gestohlen hätten bleiben können, ist das Thema der aktuellen Kolumne.

weiterlesen

Kommentare:

  1. 4/10 für den Hobbit... Ach du Scheiße! :(

    AntwortenLöschen
  2. Haha Rajko, der Flim Blue Moon von letzter Woche ist mit Abstand der witzigste, an den ich mich erinnern kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese zwei themenbezogenen Beiträge. :P

    AntwortenLöschen
  4. In "Martin" gibt's auch 'nen schönen Seitenhieb gegen den "Exorzist" (auch in mancher Hinsicht funktioniert der Film wie eine Art "Anti-Exorzist", finde ich).

    AntwortenLöschen