Dezember 31, 2009

FROHES NEUES UND SO BLA BLA BLA

Allen Lesern und Nicht-Lesern einen guten Rutsch! Ich habe die Feiertage genutzt, um nicht produktiv zu sein. Dennoch gibt es am Wochenende den obligatorischen Jahresrückblick mit der Top 10.

Auf 2010, das Jahr, in dem wir uns wieder sehen.

Kommentare:

  1. Wieder keine Flop 10? :(

    Ansonsten wünsch ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, aber ich denke ich werde es wieder so wie letztes Jahr machen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, na dann freu ich mich auf einen Jahresrückblick der auch mal wirklich interessant ist ... im Gegensatz zu dem was sonst so in Medien aller Art herumfleucht. Ne Flop 10 wär auch goil.

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey1/1/10 11:39

    Wird interessant aber nicht wirklich spannend. Bei Rajko ist ja dieses Jahr nahezu jeder Film untergegangen, egal ob er in Wirklichkeit Gut oder schlecht gewesen ist. Da wird sich wohl selbst "Küss den Frosch" mit seinen 70 % noch auf der Hitliste wiederfinden! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch, mein Freund, auf dass wir uns endlich mal sehen! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Laber nicht, bring die Liste.:D

    AntwortenLöschen
  7. Kommt Sonntag. :)

    Die Frage ist, welchen Sonntag du meinst...

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss sagen, die Liste befindet sich in ständiger Bewegung. Ich will dieses öde Kinojahr einfach nicht akzeptieren. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht, was der liebe Rajko zu meckern hat, das Kinojahr hat doch so Filmperlen wie Transformers 2 und Antichrist hervorgebracht *ggg* *lol* ;-). tzzzzz

    AntwortenLöschen
  10. @ Rajko: Nix ist da mit Bewegung. Einfach draufschauen und die ersten 10 sind es dann gleich. Intuition ist alles. Und jetzt mach mal hin, sonst kannste gleich die Top 10 2010 aufstellen... ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Keine Eile, wir haben doch gerade mal erst den 4. Januar. :)

    AntwortenLöschen
  12. Genau Rajko, die Steuererklärung muß man ja auch erst Ende Mai abgegeben haben, oder so. Fristverlängerungsanstrag, und man kann die Top-Liste für 2009 auch noch 2011 abgeben.;)

    AntwortenLöschen