Juni 25, 2007

News: Upcoming Reviews


Demnächst Filmbesprechungen zu: "Next" (Lee Tamahori), "28 Weeks Later" (Juan Carlos Fresnadillo) und "2:37" (Murali K. Thalluri).

Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "28 Weeks later"!

    AntwortenLöschen
  2. 28 Weeks later -Mein Film! *gggg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja fast ein noch größeres Interesse an "Next", vielleicht auch weil ich hoffe dass der Cage endlich mal wieder in einem guten Film mitspielt.

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, endlich gehts weiter :)

    Den Titel Next hast du mit irgendeinem Link von Blogger anstatt mit der IMDB verlinkt

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann schonmal gestehen, dass ich von "28 Weeks" enttäuscht war, weil ich doch gewisse Erwartungen hatte.

    @Knurrunkulus:

    Will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber für mich ist "Next" bereits jetzt ein ernster Anwärter für den Titel "Doof-dreister Film 2007". ;)

    @ua:

    Danke, hab's editiert!

    AntwortenLöschen
  6. von Next erwarte ich auch nur das allerschlimmste.
    Darf man inziwschen sagen: ein typischer Cage?

    AntwortenLöschen
  7. Muss man wohl, ja. Mir tat es aber besonders für Julianne Moore leid...

    AntwortenLöschen
  8. oh ja von "28 weeks later" war ich auch enttäuscht. mir hat die inszeniering den filmgenuss verhagelt.

    die PV zu "netx" lasse ich nach Deinen worten wohl aus. muss ohnehin nicht über den film schreiben.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Entscheidung, ist schade um die Zeit.

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide euch ja darum, dass ihr die Filme in PV sehen dürft...

    AntwortenLöschen
  11. Ach was, das kann manchmal auch richtig anstrengend sein, ernsthaft. ;)

    AntwortenLöschen