Februar 18, 2009

Radio: FILM-BLUE MOON 03/09

Gerade erst zwei Wochen sind vergangen und schon steht ein weiterer Blue Moon ins Haus. Heute ab 22Uhr, zwei Stunden lang, natürlich mit Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt, auf Radio Fritz. Jeder kann dabei sein: Anrufen, mitdiskutieren, dann in die Geschenkekiste greifen. Per Livestream oder direkt im Radio.

Die Bären sind verteilt, jetzt geht's stramm auf den Oscar zu! Und anders als letztes Jahr laufen viele der Anwärter schon vor der Preisverleihung in den deutschen Kinos. Nach "Frost/Nixon", "Glaubensfrage" und "Revanche" müsst ihr aber schon gut die Programmkinos absuchen, denn die Multiplexe sind mit leichter Kost wie "Bride Wars", "Das Hundehotel" und "Er steht einfach nicht auf dich" zugepfropft! Wart ihr während der Berlinale fleißig oder habt ihr gesündigt? Beichtet Filmfritz Ronald Bluhm und Tom Ehrhardt im Film Blue Moon!