Dezember 29, 2016

Jahresrückblick – Die besten Filme 2016

Western, Melodramen und Dokumentarfilme, Kannibalen, Intrigen und außerkörperliche Erfahrungen – trotz vieler Enttäuschungen hatte das vergangene Filmjahr einige Höhepunkte zu bieten.

weiterlesen

Kommentare:

  1. Eine schöne überraschende Nummer eins, besonders gefällt mir dein dritte Platz :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt noch ein Ranking aller gesehenen Filme 2016?

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kann ich mit meinem Google-Konto nicht bei dir kommentieren, die Kommentare werden stets gelöscht (vielleicht hast du mich als Kommentator ja gesperrt *g*).

    Kurze Zusammenfassung daher: Aufgrund der langen "Nein"-Liste wirkt es nicht so, als wärst du mit 2016 als Filmjahr sonderlich happy gewesen. Der Großteil der Filme, die mir gefielen, findet sich traditionell dann eher in deinem unteren Spektrum – erfreulich derweil, dass wie eigentlich jedes Jahr der Fall wir in "Alles was kommt" doch trotz gänzlich unterschiedlicher Geschmäcker einen Film haben, der uns beiden gefiel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich natürlich NICHT gesperrt. Keine Ahnung, was das Problem ist. Bekomme bei Kommentaren von dir auch nie Mailbenachrichtugngen.

      Ich war mit dem Filmjahr alles andere als happy, hatte dazu bzw. der meines Erachtens sehr tristen gegenwärtigen Lage des Kinos auch was geschrieben.

      Löschen