Dezember 23, 2015

Jahresrückblick I – schlechteste Filme 2015

Verzweifelte Tentpoles, Komödien über Deutschland und bequemliches Independentkino: Die zehn schlechtesten Filme des Jahres.

weiterlesen

Kommentare:

  1. Schön, einer meiner Top-10-Filme ist drunter :)

    AntwortenLöschen
  2. Me and Earl and the Dying Girl? :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst mich zu gut. Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf deine Top-Liste.

    Gibt es eigentlich Filmpodcasts, die du empfehlen kannst? Habe immer noch keinen Ersatz für den Film Blue Moon mit Ronald Bluhm gefunden und bei den 5 Filmfreunden scheinst du ja eher selten aufzutauchen. Ich finde es erstaunlich schwer, Filmnerds zu finden, die moralisch nicht irgendwie verkommen sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim letzten Satz musste ich lachen!

      Habe aber leider keine Tipps für Dich. Abgesehen vom Podcast auf critic.de, der ist immer recht hörenswert.

      Löschen