Dezember 26, 2014

Jahresrückblick I – die schlechtesten Filme 2014

Young-Adult-Geschichten, Comicspektakel und Fortsetzungen bestimmten das Kinojahr 2014, in dem sich einmal mehr alles um Franchisepflege drehte. Aus Frankreich hingegen gab es rassistische Wohlfühlunterhaltung – aber auch das hat ja längst Tradition. 

weiterlesen

Kommentare:

  1. NOAH ist der Grund warum ich alle Darren Aronofsky Filme, die ich besaß im Mülleimer gelandet sind.

    AntwortenLöschen
  2. Blade Runner und Alien schmeisse ich aber wegen Exodus nicht weg.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt's die Bestenliste klassisch wie immer hier oder muss man für die inzwischen auch irgendwo anders hinklicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser dezent sarkastische Unterton.

      Es wird die komplette Auflistung wie immer hier im Blog geben. :-)

      Löschen
  4. Wann genau kommt deine Jahresliste?

    AntwortenLöschen