Dezember 07, 2014

DVD/BD: SILENT NIGHT

Angemessen niederträchtige Weihnachtsfilme gibt es ja leider noch immer längst nicht genug. Viel zu fest befinden sich die klebrigen Bilder von Santa Claus und Tannebaum im Griff kommerzieller Festtagskultur, als dass selbst das Horrorkino sich ihrer in mehr als nur ein paar Ausnahmen blutbesudelt entledigt hätte. Zumindest theoretisch also ist ein Film wie "Silent Night" geeignet, das friedliche Weihnachtsfilmgeschäft schön garstig zu sabotieren. [...]

weiterlesen

Kommentare:

  1. Das wird das erste Jahr ohne richtigen Jahresrückblick-Film Blue Moon :(
    Die haben übrigens schon wieder ne neue Moderatorin, scheint also zu Recht nicht gut zu laufen.
    Ich hoffe, du machst wenigstens wieder deine Endliste. Über irgendwas muss ich mich ja aufregen.

    AntwortenLöschen