Oktober 12, 2014

DVD/BD: UNDER THE SKIN

Auch wenn das ein wenig prahlerisch klingen mag, lässt sich über "Under the Skin" doch mit ziemlicher Sicherheit sagen: einen außergewöhnlicheren Film gab es dieses Jahr nicht im Kino zu sehen. Vorausgesetzt zumindest, man hat die Gelegenheit genutzt und das Fantasy Filmfest besucht. Denn einen regulären Kinostart konnte (oder wollte?) sich der deutsche Verleih nach eigenen Angaben nicht leisten. [...]

weiterlesen

1 Kommentar:

  1. Die optische Umsetzung von Glazer finde ich grandios, aber leider hat die Geschichte nicht mehr soviel mit der Buchvorlage zu tun und damit reibe ich mich, bin hin und her gerissen was Glazer uns da bietet, aber absolut nicht hingerissen von der enorm abgeänderten Handlung, das ist keine Buchverfilmung höchstens wurde Glazer vom Buch inspiriert, aber da ich das Buch kenne, kann und will ich sucht nicht gut heißen, was Glazer mit der Handlung gemacht hat, dafür hatte mir die Geschichte zu sehr gefallen, wie gesagt bin hin und her gerissen, trotzdem sollte jeder sich diesen Film ansehen,

    AntwortenLöschen