Juni 30, 2014

TV: FARGO - SEASON 1

Statt Stoffe selbst zu entwickeln, setzen immer mehr TV-Serien erfolgreiche Kinofilme fort. Das kann man bedauerlich finden, weil Fernsehen sich mit spannenden Erzählungen und thematischen Experimenten zuletzt eben auch als eine Alternative zum Kino empfohlen hat. Oder man macht es, wie etwa die Produzenten von "Fargo", einfach ganz anders – und vor allem ganz richtig. Ihre Serie ist die vielleicht größte Überraschung des TV-Jahres. [...]

weiterlesen

Kommentare:

  1. Hab den Link jetzt erst zufällig entdeckt, nach deiner Moviepilot-Kolumne vor einigen Monaten hinsichtlich FARGO hatte ich eher eine Besprechung mit Tendenz "Verriß" erwartet. Umso erfreulicher, dass dir die Show doch gefallen hat. Sind wir uns dieses Jahr, wenn schon nicht bei Filmen (wobei ich beispielsweise UNDER THE SKIN noch sehen muss) zumindest bei Serien wie TRUE DETECTIVE und FARGO einig.

    Schönes Zitat des Monats btw.

    AntwortenLöschen