März 07, 2014

TV: BEING HUMAN (UK)

Sechs Jahre nach ihrer Erstausstrahlung hat es die britische Kultserie "Being Human" endlich auch ins deutsche Fernsehen geschafft. Während das gleichnamige US-Remake hierzulande bereits im Fernsehen sowie auf DVD und Blu-ray ausgewertet wurde, war die ursprüngliche BBC-Show um eine übernatürliche Wohngemeinschaft bislang nur als Import erhältlich. Ab 16. März zeigt ProSieben Fun nun immer sonntags um 20:15 Uhr das Original der Fantasy-Dramedy. [...]

weiterlesen

Kommentare:

  1. Mephisto7/3/14 02:56

    Ich habe die ersten 3 Staffeln gesehen und fand sie ziemlich gut. An Vampire Diaries kommt es aber natürlich nicht ran.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es deutlich besser als Vampire Diaries und würde eher sagen Vampire Diaries kommt an Being Human nicht ran!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch wesentlich geiler als Vamiar Diaries. Das war voll der scheiss im Vergleich. alles so totaler Maedchenkram!

    AntwortenLöschen