Februar 01, 2014

TV: Goodbye, IBES! Das war das Dschungelcamp 2014!

Zum 10jährigen Jubiläum beglückte uns das Dschungelcamp mit einer Staffel, die so entwaffnend wie lehrreich war. Ein Rückblick auf die zwei schönsten TV-Wochen des Jahres, bevor Larissa heute nun endlich zur Dschungelkönigin gekrönt werden dürfte.

weiterlesen

Kommentare:

  1. Mephisto3/2/14 00:57

    Hast du den neuen Film Blue Moon gehört, gibt es da Meinungen zu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Aber Danke für die Erinnerung, vielleicht höre ich mal rein. Vielleicht...

      Löschen
  2. Mephisto4/2/14 22:05

    Es war eine Art Vorstellungssendung, also nicht repräsentativ.
    Dennoch glaube ich, dass ich auch bei den regulären Folgen nicht mehr zur Zielgruppe gehören werde.

    AntwortenLöschen