Januar 24, 2014

TV: Dschungelcamp 2014 - Larissa, die Dschungelkönigin

Halbzeit im australischen Dschungel! Der Wendler ist längst geflüchtet, Winfried Glatzeder spuckt beim Fluchen – und Larissa Marolt hat sich schon jetzt mindestens die Krone der Herzen gesichert. Diese achte Staffel Dschungelcamp ist ein Triumph. [...]

weiterlesen

Kommentare:

  1. Ich gucke zwar die Show nicht, aber der Text ist sehr unterhaltsam :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, fasst alles mustergültig zusammen und untermauert noch einmal die absolute Notwendigkeit eines Larissa-Sieges. Nur sie kann das deutsche Fernsehen retten.

    Und danach ab mit ihr zu Lanz, ebenfalls zur Feier des Tages eingeladen: Katrin Saß. Dafür würde ich eine Million Euro Gebührengelder überweisen, naja, etwas übertrieben vielleicht.

    AntwortenLöschen