März 20, 2013

Nicht alle waren Täter - und die, die es waren, wollten es natürlich nicht sein

Ausnahmweise mal ein verlinkter Fremdtext. Denn Ekkehard Knörer hat, auch als Reaktion auf die irritierend einseitige, völlig vernebelte positivistische hiesige Presse, einen ganz und gar richtigen Kommentar zur ZDF-History-Frechheit "Unsere Mütter, unsere Väter" geschrieben. Lesenswert und bitter nötig.

---> Weltmarktführer im Büßen

Kommentare:

  1. Prätentiöser Kritikermüll.

    Mir fällt kein andere Bezeichnung ein. Unterhaltsameres hab ich im deutschen TV lange nicht gesehen. Freue mich auf Teil 3 heute.

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das der einzige Anspruch ist, dass "irgendwas mit Nazis" unterhaltsam sein soll, dann wünsche ich viel Vergnügen. Dazu immerhin ist der Zweite Weltkrieg heute noch gut.

    AntwortenLöschen