März 16, 2012

Trailer zu FRANKENWEENIE und DARK SHADOWS!




♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. "Tim Burton macht immer dasselbe"-Bla bla bla hin oder her: die stehen ganz oben auf meiner "Must See"-Liste. Schließlich ist dasselbe von Burton wenigstens etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin noch schwer skeptisch nach dem letzten "Alice"-Murks.

    AntwortenLöschen
  3. @Dirt Diggler:

    halt die fresse du hurensohn

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß. Ich dachte "Hurensohn" wäre schon wieder out.

    Skeptisch darf man schließlich sein. Allerdings muss ich gestehen, dass ich "Alice" bisher gemieden habe (ebenso wie "Planet Of The Apes"). Aber das hier sieht doch nach astreinem Burton-Material aus, was auch immer uns der Trailer suggerieren will.

    AntwortenLöschen
  5. Tim Burton macht immer dasselbe.

    AntwortenLöschen
  6. Und freut uns Burtonfans doch alle! :-P

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin heiss drauf.

    AntwortenLöschen